A House Divided

Normale Version: Grüsse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Partner,

hier könnt ihr gerne eure Grüsse und dergleichen posten.



[Bild: Viele-Gr-sse.png]
[Bild: hallow10.png]


Lg Sam für das Abandon All Hope

Secret Dreams

Hallo ihr Lieben,   man kann es glauben doch wir feiern heute unseren vierten Geburtstag. In diesem Sinne haben wir unsere Storyline verändert und bitten euch diese Änderung zu übernehmen. Dankeschön!  Liebe Grüße und weiterhin auf eine gute Partnerschaft, wünscht das Chicago Dream Team 
 

Chicago, auch bekannt als the windy city! Die Stadt, mit den breiten Schultern. Glitzernd und grundehrlich. Was hat man nicht alles über Chicago gehört. Düster, unheimlich und erdrückend erscheint die Stadt auf historischen Bildern, man denkt an John Dillinger und Al Capone, sowie ratternde Maschinenpistolen.  

Criminal Minds
DAS ERBE VON AL CAPONE

  Die Gefahr lauerte dort, wo die Dunkelheit das Licht verdrängt hatte – in den Schatten der schmalen Gassen und Hinterhöfe und in den langen Nächten, in denen das Leben der Stadt einen anderen Puls folgte, schneller schlug in der Vorahnung von Gewalt und Blut.  Niemand wusste, wann der Punkt erreicht worden war, an dem sich alles verändert hatte und doch konnte sich jeder noch daran erinnern, dass es früher nicht so gewesen war, dass die Gewalt, das Böse, die Kriminalität nur diffuse Geschichten gewesen waren aus Tagen voller Regen und Kälte. Nun aber beherrschten sie die Stadt, Banden wie die Dreamcatcher, die Spider Investigation und die Denaros bekämpften einander, töteten und vergifteten nach und nach alles um sich herum.  Naiv und wie gelähmt, erkannte die Polizei zu spät, wie sie immer mehr unterlaufen wurde und schließlich die Kontrolle über die Stadt verlor. Machtlos zogen sich die Wachmänner immer mehr zurück, ihr Leben nun gefährdetere als das vieler anderer. Doch noch ist sie nicht geschlagen, reicht die letzte Kraft, um sich aufzubäumen gegen die Gewalt und das Verbrechen, dass alles zu zerstören scheint, wie eine tödliche Krankheit.  Eine Task Force wurde eingerichtet, die nun mit militärischer Härte die Ordnung wiederherstellen soll. Ermittler sind ausgesendet worden, die sich gerade die Uneinigkeit der Kriminellen zu Nutze machen sollen. Denn sind es nicht doch irgendwie auch gerade sie, die den Wohlstand der anderen brauchen, um ihre Waren zu verkaufen? Wollen nicht gerade auch sie, den ewigen Rivalen hinter Gitter sehen oder gar tot im Straßengraben?

Chicago - true lies
DIE STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT

   Glamour and Shine, trifft auf Bonnie and Clyde, nicht möglich sagt IHR? Dann kennt ihr das Chicago - True lies noch nicht. Denn hier ist einfach alles möglich.  Model, Schnüffler, Sänger, Ärztin, Pferdewirt oder Krimineller. Egal für was Du dich entscheiden wirst, du wirst eine sehr spannende Zukunft in dieser schönen Stadt haben und die Geschichte dieser vorantreiben.  

Informationen
alles rund ums Board

   »  Wir sind ein RL / Crime Board 
» Wir playen im Jahre 2014, schreiben in der Vergangenheitsform und benutzen Szenentrennung.
»  Eine Postlänge von mindestens 2000 Zeichen wird vorausgesetzt, mehr ist natürlich immer erlaubt.
» 5  Desings zur Auswahl 
»   Eure Charaktere füllen die Geschichte von „Chicago“, werde ein Teil des Boards und formt es zusammen mit uns zu einer perfekten Story. 
»  Eingriff eines Destiny Accounts.

» RL / Crime Board » Großstadt Chicago » FSK18

Gast

WORLD BAKING DAY

Backe, Backe, Kuchen... das Lied aus unserer Kindheit kennen wir alle noch. Aber wusstet ihr, dass am 17. Mai der offizielle World Baking Day stattfindet? [Bild: DZmxsCr.png] Ganz genau!
Heute darf der Ofen im Dauereinsatz sein! [Bild: qp92829k.png] Das Gute: Ihr müsst kein grandioser Konditor sein. Nehmt euch einfach euer Lieblingsrezept oder eines, dass ihr schon immer mal ausprobieren wolltet und überrascht eure Familie, Kollegen, Nachbarn oder den Postboten. [Bild: EB6PV9Q.png]
Natürlich spricht auch nichts dagegen sich selbst eine Freude zu machen und am Ende alles allein aufzufuttern. [Bild: S7r7jIB.png]

[Bild: WhisperedDecimalCanary-size_restricted.gif]

Und wer heute keine Zeit oder Nerven hat um selbst in der Küche zu stehen - besucht doch mal eure Bäckerei um die Ecke. Wann habt ihr euch das letzte Mal einfach in Ruhe ein leckeres Stück Kuchen mit Kaffee gegönnt? [Bild: hh5ny9qz.png]
Am liebsten hätte ich euch allen direkt etwas mitgebracht, aber um die weisen Worte von Batman zu benutzen: Gotham braucht mich. Oder in diesem Falle San Francisco.
Deswegen lasse ich euch lieber mal eines meiner Lieblingsrezepte hier[Bild: 9isLUMp.png]:

[spoiler={{Yam Yam.}}][Video]https://www.youtube.com/watch?v=IvtfrwTPd24[/Video]
Wirklich easy und superlecker.[/spoiler]

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Wochenende und einen leckeren World Baking Day wünschen euch die Meisterbäcker vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

#Wanteds #wichtige Listen #Charakter Vorstellung

FOUR ONE FIVE

WORLD BEE DAY

"Ich bin eine Biene. Ich bestäube dich." Ok, lassen wir das lieber. [Bild: S7r7jIB.png] Aber es ist wahr - nun wo es wieder wärmer wird, die Blumenwiesen wieder zum Leben erwachen, da beginnen sie auszuschwärmen und begegnet uns auch öfter. [Bild: nDqO1mW.png][Bild: hh5ny9qz.png] Kein Wunder daher, dass am 20. Mai weltweit der offizielle Welt-Bienen-Tag stattfindet. Ein Tag für die Kleinen Helfer, die Großes leisten, immerhin wäre das Leben ohne sie undenkbar. [Bild: ZQ61k5y.png]

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=XNWferBsNCw[/Video]

Doch der globale Bienen-Alktions Tag hat auch einen ernsten Hintergrund. [Bild: qal3cHK.png] Dieser Tag soll unterstreichen, welche zentrale Bedeutung dieses kleine Insekt für unser aller Existenz hat. Ohne sie, die für die Bestäubung der Pflanzen verantwortlich ist, hätte der Mensch massive Probleme. Ganz simpel gesagt: Biene weg. Regale leer. Menschheit adieu. [Bild: 94ewwqxy.png]
Daher soll am heutigen Tag auch auf die Problematik des Bienenschutzes aufmerksam gemacht werden, denn mit der Verwendung verschiedener chemischer Stoffe in der Landwirtschaft und in unseren Gärten machen wir es den armen Tieren nicht immer leicht. [Bild: qal3cHK.png]

In diesem Sinne: Save the bees ! [Bild: hh5ny9qz.png]
Und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

FOUR ONE FIVE

#FLASHBACKFRIDAY

Drehen die vom 415 jetzt komplett durch, fragt ihr euch? NÖ. [Bild: ueI581K.png] Wir gehen heute einfach mal dem nach, was die Influencer im großen Stil tun und bedienen uns bei unseren heutigen Grüßen an euch eines Hashtags. [Bild: GlW8gEo.png]
Am 24. Mai ist so einiges passiert. [Bild: hh5ny9qz.png] 1903 wurde der erste Vorläufer des ADAC gegründet, 1938 die Parkuhr wurde patentiert, 1883 die Brooklyn Bridge eröffnet und 1956 fand die erste Ausgabe des Eurovision Song Contests statt. Gute 63 Jahre ist die Musikveranstaltung nun also schon alt. [Bild: 7TswuKF.png]
Achja, der ESC. Über die Jahre hinweg hat er uns so einige fragwürdige aber auch schöne Momente sowie natürlich etliche Hits geliefert. Zum Beispiel Loreens Euphoria, Lordis Hard Rock Hallelujah, Nicoles Ein bisschen Friede und Brotherhood of Mens Save Your Kisses For Me. [Bild: iI4e9iW.png]
Und wer erinnert sich noch an den krassen, unvorhergesehenen Erfolg unserer Lena mit diesem Hit? [Bild: DZmxsCr.png]

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=8QSgNM9yNjo[/Video]

Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich habe direkt wieder einen Ohrwurm. Love, oh love... [Bild: EB6PV9Q.png]
Mit diesem Schub guter Laune, entlassen wir euch jetzt aber endlich ins wohlverdiente Wochenende! Haut rein, Leute.
Lots of love schickten euch
Eure Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

Gast

WORLD REDHEAD DAY

Ed Sheeran können wir uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch der britische Prinz ist dafür bekannt und Riverdale-Star Madelaine Petsch hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Ihr habt es erkannt: Die Rothaarigen sind los ! [Bild: ueI581K.png][Bild: eB0Uxih.png]

[Bild: tumblr_lkbaug2Uuy1qedpejo1_500.gif]

Nur zwei Prozent der Weltbevölkerung sind echte Rotschöpfe. Weil sie damit eine absolute Seltenheit darstellen und leider nach wie vor mit Vorurteilen konfrontiert sind, findet jährlich am 26. Mai der World Redhead Day statt, an welchem ginger people zusammenkommen um ihre besondere, auffällige Haarfarbe zu feiern. [Bild: S8tjcSp.png] Der Ehrentag der roten Haare geht zurück auf die US-amerikanische Bloggerin und Autorin Jace Shoemaker-Galloway zurück, die in ihrer Heimat als Holiday Queen bekannt ist. Und - keine Überraschung - ebenfalls rothaarig ist. [Bild: ueI581K.png]

Damit einen guten Rutsch in die neue Woche und: Rock it like a readhead!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

FOUR ONE FIVE

HERE WE GO AGAIN

Wieder ein neuer Montag, wieder eine neue Woche. Während alle in den Montagsblues verfallen a friendly reminder of us [Bild: qal3cHK.png]: Donnerstag dürfen die meisten von uns einen Tag die Arbeit liegenlassen und stattdessen chillen, grillen und Schnäpse killen. [Bild: 6affr8hr.png][Bild: eB0Uxih.png] Egal, ob ihr nun Christi Himmelfahrt oder den Vatertag feiert oder euch weder das eine noch das andere interessiert - über die 4 Tage Woche freuen wir uns alle. [Bild: DZmxsCr.png] Das nenne ich mal einen Lichtblick !
Für alle anderen lasse ich mal diesen passenden Song hier, denn zumindest heute stecken wir alle unter einer Decke:

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=0AGiIsH2sY4[/Video]

Durchhalten Leute! Bis zum Miniwochenende müssen wir nur noch zwei mal schlafen. [Bild: ueI581K.png]
Entspannte Grüße zum Wochenstart schickt  
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

Gast

PUT A PILLOW ON YOUR FRIDGE DAY

Ich weiß auch nicht, Leute. [Bild: S7r7jIB.png] Es gibt schon verdammt merkwürdige Feiertage. Bestes Beispiel heute: der amerikanische Put A Pillow On Your Fridge Day. Kann man sich nicht ausdenken. Glaubt ihr mir nicht? [Bild: eTbXr3Z.png]
Tja, anscheinend hielten die Amis es für eine gute Idee hin und wieder ihr Kopfkissen AUF den Kühlschrank zu legen. Ich persönlich finde es ja sinnvoller das Teil da REIN zu packen. [Bild: S7r7jIB.png] Aber tatsächlich geht es bei diesem Tag nicht um ein angenehm temperiertes Polster für die Nachtruhe, vielmehr handelt es sich hierbei um die Neuauflage einer alten Tradition. [Bild: qal3cHK.png]

[Bild: allPillowsSlowCropped.gif]

Früher wurden nämlich die Kissen eines Haushalts einmal im Jahr in die Speisekammer oder andere kühle Räumlichkeiten gelegt in der Hoffnung damit das Glück zu begünstigen. [Bild: JlxQtdL.png] Im Laufe der Jahre, nachdem die Technik fortschritt und die Speisekammern seltener wurden, wurde daraus der Lege den Kopfkissen auf den Kühlschrank - Tag ! Social Media tat dann sein übriges.
Macht Sinn und irgendwie eine niedliche Tradition oder? Was haltet ihr davon? [Bild: ZQ61k5y.png]

Viel Glück für den Rest der Woche wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

Gast

3, 2, 1... MEINS !

Es ist Freitag und ihr wisst, was das bedeutet. In unserem Fall: FEIERN bis der Arzt kommt. [Bild: S8tjcSp.png] Und dieses Mal nicht einfach so, sondern für einen guten Zweck. [Bild: qal3cHK.png] Heute öffnet das Hotel unserer Blaire Lancaster für alle die Pforten, die nicht nur in den Geschmack einer guten Party kommen sondern gleichzeitig Gutes tun wollen. [Bild: EB6PV9Q.png]
Dafür haben sich die kreativen Köpfe etwas ganz besonderes ausgedacht, denn hier gibt es nicht nur das standartmäßige Fingerfood-Buffett und Musik vom Star DJ. Auf mehreren Bühnen lassen sich unsere wunderschönen Ladies ersteigern. [Bild: MsYiH62.png]

[Bild: giphy.gif]

Das Prinzip ist hierbei das Gleiche wie bei der Versteigerung von Kunstgegenständen oder herrenlosen Koffern: Wer am meisten bietet, erhält den Zuschlag. Im Gegenzug bekommt der Bietende einen schönen, zwanglosen Abend oder zumindest einen Tanz mit der Dame seiner Wahl. Der Erlös dieser ungewöhnlichen Auktion wird natürlich gespendet. Ein Event, welches man definitiv nicht verpassen sollte! [Bild: hh5ny9qz.png]
Hoffen wir auf viele spendable Teilnehmer und große Einnahmen! [Bild: EB6PV9Q.png]

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

FOUR ONE FIVE

THIS IS A MAN'S WORLD

Es ist Mai, die Sonne strahlt, bestes Biergartenwetter. Und was findet im Mai noch statt? Klar, der Herrentag. [Bild: 6affr8hr.png] Väter und solche, die es vielleicht mal werden wollen, feiern an diesem Tag sich selbst oder besser gesagt ihre Männlichkeit. [Bild: ueI581K.png] Jetzt könnten wir mit erhobenem Zeigefinger daneben stehen und über den Alkoholkonsum und die Hemmungslosigkeit meckern, aber... gönnen wir ihnen doch diesen Tag im Jahr. [Bild: cfkxiO9.png]
Für unsere Jungs im Forum gab's übrigens extra für den Anlass dieses Video, ganz frisch aus der Schnittzentrale.

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=hfmyhl4K6xI[/Video]

Wir hoffen es gefällt euch ebenso.
Ein Hoch auf euch Einkaufstütenträger, Frauen(miss)versteher, Abenteurer, Bollerwagenzweckentfremder, Väter, Brüder, Söhne, Ehemänner, Liebhaber und bärtige Helden! [Bild: S7r7jIB.png][Bild: S8tjcSp.png] Ihr habt es euch verdient ! [Bild: hh5ny9qz.png]

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

FOUR ONE FIVE

UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!

Kennt das nicht jeder von uns? Schon wieder ein neuer Montag? Schon wieder eine neue Arbeitswoche?
Wo ist das Wochenende geblieben? [Bild: cfkxiO9.png] Sicherlich hat irgendjemand an der Uhr gedreht... ist es wirklich schon so spät?

[Bild: giphy.gif]

Ich bin ja der Meinung, dass wir eine Petition starten sollten. Der Tausch der Wochentage gegen die Anzahl der Tage für ein Wochenende! Das wäre doch auf jeden Fall einmal eine gute Maßnahme - findet ihr nicht auch? [Bild: 6affr8hr.png]
Leider bekommen wir dies wohl nur nicht umgesetzt, daher heißt es wohl leider Augen zu und durch. Ich bin mir sicher, wir schaffen das und halten die Woche durch. Und immer dran denken: Nächste Woche ist schon wieder ein freier Tag. Durchhalten!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

FOUR ONE FIVE

TAG DER UMWELT!

Am 5. Juni 1972 wurde offiziell der erste Weltumwelttag ins Leben gerufen.
Ich finde, eine solche Sache sollte man auf jeden Fall unterstützen und auch einmal in sich gehen, ob man auch wirklich etwas tut, um die Umwelt zu schützen. Sei es die Mülltrennung oder den Verzicht auf unnötige Fahrten mit dem Auto. Alles kann helfen - wenn auch nur in kleinen Portionen. Aber ist es nicht stets besser etwas zu tun, als nichts zu tun? [Bild: ZQ61k5y.png]

[Bild: original.gif]

Es wäre doch wirklich zu schade wenn wir unseren Nachfahren irgendwann nur auf Bildern die wundervolle Natur präsentieren könnten. Daher finde ich, sollte man nicht nur heute in sich gehen und sich Gedanken machen sondern jeden Tag ein Stückchen versuchen auf die Umwelt einzugehen. [Bild: EB6PV9Q.png]
Das Wetter ist doch herrlich: Also ab auf die Räder. Damit tut man nicht nur der Umwelt einen gefallen, sondern auch noch seiner Figur [Bild: qal3cHK.png]

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

Gast

FRIDAY NIGHT!

Es sollte nicht immer nur um Fakten von Weltgeschichte gehen, immerhin muss man auch einmal abschalten und einfach nur den Tag als solches genießen. [Bild: qal3cHK.png]
Welcher Tag wäre dafür wohl besser geeignet als der Freitag? [Bild: ZQ61k5y.png] Ich weiß, ich weiß... es gibt auch den Personenkreis welcher an einem Freitag nicht das Wochenende begrüßen darf... diesen Menschen möchte ich hiermit auch ganz deutlich sagen: Mein Beileid! Aber auch euer "Wochenendstart" wird irgendwann kommen. [Bild: EB6PV9Q.png]

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=388e_8mu1t4[/Video]

Für alle anderen jedoch wünsche ich schon heute ein wundervolles Wochenende... und sogar ein verlängertes Wochenende [Bild: MsYiH62.png] Gleich doppelt Grund zu feiern. Aus diesem Grund werde ich euch gar nicht länger aufhalten. Lasst es krachen!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

FOUR ONE FIVE

BRING IT ON

Wie ist das eigentlich möglich? [Bild: AZouRx6.png] So langsam glaube ich ja, irgendjemand stellt die Uhren so ein, dass sie am Wochenende viiiieeeel schneller ticken, als an den Arbeitstagen. [Bild: ZQ61k5y.png] Pure Gemeinheit! Zack, sind die freien Tage auch schon wieder rum. Wir hoffen, ihr habt die Feiertage genossen und das lange Wochenende gut verbracht. Mit neuer Energie starten wir ab morgen wieder voll durch und freuen uns - denn bis wir wieder ausschlafen können liegen nur 4 Tage vor uns. [Bild: MsYiH62.png]

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=fLexgOxsZu0[/Video]

Einen guten Start in die kurze Arbeitswoche und einen wundervollen Montagabend wünscht euch
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

FOUR ONE FIVE

HAPPY RUSSIA DAY

[Bild: giphy.gif]

Es ist Mittwoch, somit Grund sich zu freuen, denn die Hälfte der Woche haben wir mehr oder weniger erfolgreich hinter uns gebracht. [Bild: qp92829k.png] Nur noch 2mal früh aufstehen, bevor wir wieder Hoch die Hände, Wochenende rufen können. [Bild: ueI581K.png]
Unsere Mafiosis haben heute besonderen Grund zu feiern. Denn im russischen Kalender wird der 12. Juni immer mit einem fetten roten Kreis versehen. Es ist Russia Day ihr Lieben! [Bild: EB6PV9Q.png] Der wichtigste Nationalfeiertag des Landes, dass auch im 21. Jahrhundert immer noch eine große Faszination und Anziehungskraft birgt, wird natürlich in großem Stil zelebriert - Paraden, Konzerte, Feuerwerke inklusive. Vom Schwarzen Meer bis zum Arktischen Ozean wird gefeiert, der Kreml und der Rote Platz quasi für 24 Stunden zur Partyhochburg. [Bild: eB0Uxih.png] Ich bin mir sicher, dass heute aber auch in San Francisco mit dem ein oder anderen Glas Wodka angestoßen wird, so wie es sich gehört ! [Bild: 6affr8hr.png]

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=6l3Pj7SZJoQ[/Video]

Mit dem passenden Soundtrack zu diesem Tag wünschen wir euch noch einen schönen Mittwochabend, Happy Russia Day und За здоровье! ! За нашу дружбу ! [Bild: EB6PV9Q.png]
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

FOUR ONE FIVE

Captain Picard Tag

Als kleiner Nerd komme ich heute eben mal in einer Sache zu euch, welche mich eben so im Leben begeistert. Dazu gehört eindeutig dieser Tag. [Bild: MsYiH62.png]
Nach Episode 12 der 7ten Staffel weiß wohl jeder Star Trek Fan dass es sich bei dem 16. Juni um den Captain Picard Tag handelt. Wie man auf eben jenen Tag kommt? Zur Sternzeit 47457.1 findet der gemäß Star Trek Next Generation dieser besondere Tag für diesen besonderen Mann statt, dies entspricht umgerechnet dem 16. Juni 2370. Logisch, oder?

[Bild: c6067fbd956d17269c2f2e65a9ec1a27.gif]

An diesem Tag finde ich, sollte man einmal den Nerd in sich herauslassen und sich über all die verrückten Dinge in seinem Leben kümmern, welche einem Spaß bereiten. Ob es nun Star Trek ist, oder aber sogar Star Wars. In jedem von uns steckt doch irgendwo ein Kind mit einer Leidenschaft [Bild: EB6PV9Q.png]
Welche ist Eure?

Einen schönen Sonntag - Quch jaj wa' wünschen euch Milo & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

Gast

TAG DES APFELSTRUDELS

[Bild: MsYiH62.png]

Mal ernsthaft? Wie kommt man eigentlich auf solche Dinge? [Bild: zKBqFBj.png] Wie nicht anders zu erwarten verdanken wir der USA diesen recht eigenartigen "Feiertag"! Aber seien wir doch mal ehrlich? Es ist doch auch egal wo es herkommt oder wie man genau auf den 17. Juni kommt. Wir reden hier immerhin von Essen. [Bild: 9isLUMp.png]

[Bild: apfelstrudel-rezept-img-19944.jpg]

Wie mögt ihr euren Apfelstrudel? Mit Sahne oder doch lieber ohne? Warm, oder genießt ihr ihn lieber kalt? So viele Fragen zu einem solch leckeren Gebäck.
Ich persönlich muss gestehen, ich liebe ihn warm [Bild: uzVvd4Y.png] Da schmeckt er einfach am Besten [Bild: MsYiH62.png] Und nein... ich rede hier nicht von einer perversen American Pie Sache

Guten Hunger und einen schönen Start in die Woche wünscht euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

Gast

Garfield Day or Martini Day? [Bild: zKBqFBj.png]

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht. [Bild: 9isLUMp.png]
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch? [Bild: MsYiH62.png]

[Bild: tumblr_npusv0qb8w1ql5yr7o1_400.gif]

Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall [Bild: EB6PV9Q.png]
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken? [Bild: zKBqFBj.png]

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=lU2_981viJ4[/Video]
Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE [Bild: EB6PV9Q.png] !
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM

Gast

HAPPY HEART HUGS DAY
[Bild: QjOQe4m.png]

Achtung! Wer nicht mit einer ausgeprägten romantischen Ader geboren wurde oder keinen Gefallen daran finden kann, die Menschen um sich herum mit Liebe zu überhäufen, sollte sich heute lieber Zuhause verkriechen und sein Handy in die hinterste Schublade verfrachten - dabei müsst ihr euch auch überhaupt nicht schlecht fühlen! Ich werde nämlich das Gleiche tun. [Bild: rqD984k.png]

[Bild: PfFWRHQ.gif]

Für alle Anderen gilt - schenkt euren Liebsten heute besonders viel Aufmerksamkeit, nehmt sie in den Arm oder macht es euch einfach gleich auf der Couch bequem, um eine Runde zu kuscheln. [Bild: b4qILzL.png] Und vergesst dabei nicht, ihnen im selben Zuge zu sagen, wie sehr ihr sie liebt und wie viel sie euch bedeuten. [Bild: q1tXj9T.png]

Einen angenehmen Start ins Wochenende und einen tollen Happy Heart Hugs Day wünschen euch,
Nolan & die anderen Chaoten des #FOUR-ONE-FIVE Teams! [Bild: ChfECSn.png]
________________________________________________________________
#FOUR ONE FIVE-TEAM
Seiten: 1 2