A House Divided

Normale Version: Charaktere auf Eis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Charaktere auf Eis


Manchmal ist das RL einfach gemein und verhindert ausdauernd, dass wir uns um unser RP kümmern können und natürlich ist es nicht im Sinne des Erfinders, wenn wir von einem Urlaub in den nächsten rutschen. Wenn ein Spieler also absehen kann, dass er für längere Zeit außer Gefecht gesetzt wird, dann möge er sich bei der Spielleitung melden, damit wir entsprechende Maßnahmen einleiten können.
Der Charakter wird in eine entsprechende Gruppe verschoben und für alle kenntlich gemacht, indem der Name durchgestrichen wird. Für sämtliche Mitspieler bedeutet dies, dass alle RPs mit diesem Charakter vorerst ruhen, in Szenen mit mehreren Mitspielern wird der Charakter ohne Verzögerung übersprungen.

Außerdem werden wir hier verzeichnen, welche Charaktere für wie lange auf Eis liegen, damit interessierte Mittspieler sich entsprechend darauf einstellen können.

Sollte ein Spieler vorzeitig zurück sein, so sollte er dies natürlich entsprechend mitteilen, bevor er sich wieder ins Geschehen stürzt. Die Einstellungen der Gruppe sind jedenfalls so, dass die Spieler weiterhin das Geschehen verfolgen können, damit sie nicht noch zusätzlich durch eine Lesesperre ausgebremst werden.

Liste der geeisten Charaktere


  • Kendra - bis 17.11.2019
  • Drevyn - bis 17.11.2019
Aufgrund der nun schon längeren Abwesenheit von Kendra und Drevyn haben wir uns dazu entschlossen die beiden Charaktäre umgehend für ein halbes Jahr auf Eis zu legen. Natürlich freuen wir uns wenn innerhalb dieser Zeit eine Rückmeldung der beiden Userinen erfolgt und sie wieder aktiv am Geschehen teilnehmen wollen, sollte innert der Frist keinerlei Meldung erfolgen werden wir die Charaktäre wohl leider dannach löschen.