30.06.2019, 18:14
SOCIAL MEDIA DAY
Ins Leben gerufen wurde der #SocialMediaDay von der beliebten britisch-amerikanischen Nachrichten-Website Mashable im Jahre 2010.
Die sozialen Medien haben inzwischen einen festen Platz in unserem Leben und sind aus diesem auch nicht mehr wegzudenken - Twitter, Facebook, Snapchat, LinkedIn, ...
So halten wir uns alle auf dem Laufenden, erfahren, was in der Welt passiert und können schöne - und unschöne - Erlebnisse mit unseren Freunden und allen anderen Menschen teilen.
Das die sozialen Netzwerke allerdings auch ihre Schattenseiten mit sich bringen, muss ich wohl nicht weiter ausführen...

Ich hoffe, dass euch die Sonne nicht all zu sehr zu schaffen macht - ansonsten verkriecht euch einfach Zuhause, kühlt euch mit kalten Getränken ab und hofft mit mir, dass es bald ein bisschen angenehmer wird. Die sozialen Medien können uns immerhin wunderbar ablenken!
Einen schönen Restsonntag wünscht euch Nolan & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE
Ich hoffe, dass euch die Sonne nicht all zu sehr zu schaffen macht - ansonsten verkriecht euch einfach Zuhause, kühlt euch mit kalten Getränken ab und hofft mit mir, dass es bald ein bisschen angenehmer wird. Die sozialen Medien können uns immerhin wunderbar ablenken!
Einen schönen Restsonntag wünscht euch Nolan & das restliche Team vom #FOUR-ONE-FIVE