Hallo, Gast! Du bist schon einer von uns? Wunderbar - dann kannst du dich hier Anmelden. Oder nicht? Dann kannst du dich hier Registrieren. In jedem Fall bist du hier in einem PRE-Game of Thrones RPG gelandet, dass zu der Zeit der 'Tanz der Drachen' spielt. Das Hauptaugenmerk unserer Geschichte bezieht sich auf das Schicksal der Saphirinsel und seines führenden Hauses Tarth. Willst du ein Mitglied dieses Adelshauses sein? Einem anderen Haus der Insel eine Stimme geben? Bist du ein Ritter? Ein getreuer Diener auf Dämmerhall? Oder vielleicht nur ein einfacher Bürger der Stadt? Für alles ist hier Platz und wir sind uns sicher, dass auch du deinen Platz finden wirst, hier bei uns!
Ich hab mir ne Erkältung eingefangen und heute erfahren, dass ein guter Bekannter gestorben ist. Keine Ahnung, ob ich mich zu nem Post aufraffen kann, daher erstmal Teilaway bis zum 17.03.
Leider scheint mein Rechner gerade gänzlich sein Zeitliches zu segnen, ich starte zwar gerade meinen uralten aber ich kann noch nicht genau sagen in wie weit dieser dann zuverlässig arbeiten wird also melde ich mich mal Teilabwessend. Ich hoffe ich bekomme das alles im Laufe des Tages oder spätestens der nächsten Tage zuverlässig geregelt und entschuldige mich vor allem schon mal falls ich bei eventuellen Anfragen etwas länger brauchen werde um diese zu beantworten. Sobald sich die Lage etwas gebessert hat gebe ich hier umgehend Entwarnung.
Kurzes Update, ich sollte wieder normal erreichbar sein allerdings in recht gemächlichen Tempo weshalb ich euch auch nicht sagen kann in wie weit und wie zuverlässig ich via Messenger-Programmen erreichbar bin. Dennoch hoffe ich das der alte Rechner jetzt eine Weile lang zuverlässig seinen Dienst tun wird.
Wunderbar das ihr wieder hier seid. Ich werde nächste Woche wohl nur halb anwesend sein also bitte ich euch alle um etwas Geduld sollte ich irgendwo länger brauchen als normal.
Dann mach ich es mal offiziell...
... ich bitte darum, dass der Eispickel rausgeholt wird, um die kleine hier zu enteisen.
Ich muss zwar einmal mit meinem lieben, tollen Postpartnern und einem Besen... durch die Szenen gehen, falls irgendwelche noch wirklich "aktuell" sein sollten...
Und ich würde dann auch gerne wieder mit einer Szene anfangen, um dann auch wieder in die Kleine reinzufinden.
Ich habe schon Drachen und so gehört... O.o Uiuiui!
Wer? Tanni Welche Charaktere? Drevyn Zeitraum 13.09. bis 21.09. Grund Eine Woche Dänemark <3
Ich kann nicht versprechen, dass ich nicht zwischendurch reinluscher - aber von ausgehen kann ich auch nicht.